Problem mit laaaaaaaaangsamem Sys

RuffRyder

Neuling
Jo, hallo Leute....

wieder mal hat nen kumpel von mir Probleme mit seinem PC. Und zwar braucht er unglauuuuuuuuuublich lange um irgendwelche sachen auszuführen, sei es das Startmenü auszuklappen etc.....

Ich habe nun schon das ram gewechslet(ohne verbesserung) und ich habe ihm neue WLP(nicht zu viel, nicht zu wenig) draufgemacht......

Jetzt haben wir den Verdacht, das seine HDD kaputt ist, es ist eine WD 250 GB........
Der Rest des Sys:

P4 2 GHz
Abit Ic7 Max-3
2*512 MB 333 er Apacer(mit Infineon Chips)

Habt ihr ne ahnung, was es sein könnte?

thx,

Ruff

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@RuffRyder

Hast du den Intel-Treiber "Intel Application Accelelerator" installiert? Du brauchst die non-RAID-Version.

Ebenso würde ich das Inf-Update installieren: Version 5.1.1.1002 müsste aktuell sein.

cu
loores

welches os? udma-modus aktiviert? auch im windows, nicht nur im bios? richtige udma-kabel benutzt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh