Problem mit LanParty DKP45 T2RD Plus

dalucker

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2008
Beiträge
4
Hi erst mal!!!

Meine Daten:
Corsair 1066MHz 2x4GB
Intel Pentium Q6600
GTX280
Seagate Baracuda 500GB
LanPartyDK P45 T2RS Plus

Meine frage:
Habe das Problem das ich das alte Bios noch drauf habe sprich er erkennt meine Rams nicht sodern zeigt sie als 800MHz an...
Wollte das neue Bios bzw. ein update durchführen mit winflash nur sagt er mir das es nicht für mein system ist.. obwohl ich alles richtig eingegeben habe und auch die richtige datei! Mit einem USB stick gehs auch nicht
hatte das Problem bzw habe es immer noch, das wenn ich ins Bios will (del)taste, manchmal kommt es und manchmal kommt nur unten ein blauer streifen :wall:... weiß nicht was ich noch tun soll :(, hoffe einer von euch kann mir helfen...

Habe auch schon bissel erfahrungen im OC Bereich... hatte den Q6600 ne zeitlang auf 3,6GHz am laufen...

BRAUCHE UNBEDINGT HILFE

MFG chris
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh