Problem mit Laptop

Holzwurm

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge
1
Hilfe!
habe ein Problem mit meinem Laptop, acer 2354LM.
An meinem alten Laptop habe ich ein externes Zahlenfeld benutzt.
Wenn ich dieses nun an den acer anschließe und einschalte, schaltet meine Tastatur das integrierte Zahlenfeld unter den den Buchstaben u,i,o,j.k.l u.s.w. ein.
Ausschalten läßt sich diese Funktion durch die Taste Fn. Bei meinem Fachhändler habe ich dieses Zahlenfeld an andere Fabrikate angeschlossen und es hat funktioniert, nur bei acer Laptops hast es diese 2.Funktion ausgelöst. Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
MfG Holzwurm
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab zwar kein acer aber bei meinem schläptop ist es ähnlich. wenn ich eine maus anschließe deaktiviert er bei mir die sonderfunktionen des touchpads. schau mal ob du nen anderen treiber für die integriete tastatur bekommst könnte helfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh