Problem mit Laptop

Tontaube

Neuling
Hi allen,
ich habe folgendes Problem! Wenn ich meinen Laptop an meinen Fernseher anschließe wird nur das Hintergrundbild meines Laptops angezeigt! Keine Icons oder sonstiges! Beim booten läuft soweit alles Problemlos. Der Bootvorgang und der Ladebalken werden angezeigt. Dann nichts mehr!

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte??

Danke im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du den Mauszeiger auf den Fernseher bewegen, probier es mal links und rechts aus dem Laptop TFT raus :)

Einstellen kannst du das ganze in den Grafiktreibern, Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> oben auf den Reiter "Einstellungen"

ich denk mal, dass du den Desktop auf den Fernseher erweitert hast, dann wird dort nur das Desktop Hintergrundbild angezeigt. Um dir genau sagen zu können, wie du z.B. auf Bildschrim clonen umstellst, müssten wir wissen, welche Grafikkarte du drin hast

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh