Problem mit Laufwerk

Lev100992

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
94
Hi,

Ich habe ein Problem mit meinem Laufwerk. Wenn ich eine Orginale Cd einlege, dann ist alles ok. Aber sobald ich eine gebrannte CD/DvD einlege erkennt er diese nicht mehr. Dasselbe Dilemma auch beim brennen. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Disc nicht formatiert werden konnte und starten von Disc at Once fehlgeschlagen.

Weiß jemand von euch rat?

Laufwerk ist ein "TSSTcorp CD/DVD SH-S182M SCSI CdRom Device

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:07 ----------

hab das Problem des Brennens jetzt so gelöst, indem ich die dvd auf meinem laptop formatiert habe und danach mit meinem SH-S182M Laufwerk gebrannt habe. Aber wüsste trotzdem gerne mal warum der mir die Disc nicht formatieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh