Problem mit Leadteck 6800GT!!!

gwaihir

Neuling
Hallo!

Ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte und zwar:

Ich schalte den PC an un habe seltsame Bildfehler. Das tritt schon im VGA Bios auf und ist auch im normalen Windwos enthalten.

Ich glaube das Problem liegt am Grafikkartentreiber. Diesen erkennt Windwos nicht richtig und zeigt im Geräte Manager bei der Grafikkarte ein Ausrufezeichen an!

Was soll ich tun? Brauche dringend Hilfe! Am Freitag Gothic 3!!! :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ist defenitiv defekt, wenn sie schon beim booten fehler macht, da werden noch lange keine treiber geladen!

eventuell mal n anderes graka bios aufspielen

Ja hat Garantie. Ok dann werd ich ma zurückschicken. :( Kein Gothic 3. :(

Ne das is klar, aber was solls!

Wie ist das mit dem Support? Wohin muss ich die GraKa /wie schicken? Raff das auf der HP von Leadtek nich.

Wie lange dauert die Abwicklung?

wenn ich richtig informiert bin, ist leadtek europe in den niederlanden angesiedelt. d.h. du musst es dorthin schicken. also so ein RMA kann zwischen 2 und 6 Wochen dauern.

schick sie hin, kauf dir ne neue karte und wenn die alte repariert ist oder ausgetauscht wurde, dann vercheck sie in egay

geh doch einfach zu deinem händler wo du die karte her hast, der ist der erste ansprechpartner!

Hab sie aber gebraucht gekauft ^^

Also so viel Kohle hab ich ned flüssig, dass ich da schnell mal noch ne GraKa kauf. Bin Schüler. -.-

ja normal müsstest du ja aber ne rechnung dazu bekommen haben, oder? ohne rechnung gibt es auch keine garantie.

und wenn ud eine rechnung hast steht ja drauf woher du die hast und dann wendest du dich genau da hin!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh