Problem Mit Lenkrad an Ps2 Dringend!!!

speiler_skodde

Semiprofi
Mein Vater hatte sich zu seiner Ps 2 nen "Medion Speedmaster" lenkrad mit pedalen gekauft, is nen angebot bei aldi nord im moment ... so, nun hat er das angeschlossen, also einfach für den controller das lenkrad, jedoch passiert rein garnix. (bei 2spielen schon getestet) woran kann das liegen? nen powerknopf o.Ä hat das nich, wenn ich das lenkrad am pc anschließe leuchtet wenigstens ne grüne kontrollleuchte auf dem lenkrad, aber an der ps 2 passiert einfach nix. jemand ne idee? is wichtig!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir keiner sagen, wie ich nen fucking lenkrad mit pedalen an ne ps 2 slim anschließe?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh