Problem mit Lexmark X1140 Multifunktionsdrucker

DoubleTrouble

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2003
Beiträge
17
Ort
Duisburg
Nabend ;)

hab mir heute den Lexmark X1140 multifunktionsdrucker (wassen wort *g*) Gekauft.
hab ihn Angeschlossen und treiber installiert und er druckt auch super, aber nun zu meinem Problem :

wenn ich was scannen will oder kopieren dann gibts probleme.
wenn ich den knopf für scannen oder kopieren drück dann kommt ne anzeige wo drin steht "Lexmark´s Multifunktionscenter wird zum erstenmal gestartet" "suche scananwendung" "bitte warten" (ist nicht der genaue wortlaut aber so in etwa :) )

danach passiert aber nix und wenn ich dann auf schließen geh kommt immer "programm reagiert nicht" laut anleitung müsste das multifunktionscenter starten das tut es aber nicht auch net wenn ich es aus windows aus starten will gehts net :(

unter systemsteuerung bei scanner und kamera steht der scanner aber drin und von da aus kann ich auch scannen auch mit dem programm was insatlliert wurde kann ich was scannen wenn ich es per hand starte.

nur halt über den knopf am drucker selbst gehts net er startet einfach net das multifunktionscenter ?

kopieren geht noch garnet weil das multifunktionscenter net gestartet wird :(

auf der lexmark seite den treiber hab ich auch schon ausprobiert hat nix gebracht.

schwer zu erklären *g* hoffe es geht so einigermaßen :fresse:

noch ein paar daten (weiß net ob die wichtig sind dafür)

OS : Win Xp prof.
ram : 1gb Geil pc 3200
Cpu : P4 2.8c
board : Abit ic7-g

währe Cool wenn mir einer helfen könnte :)

Mfg

DoubleTrouble :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh