Problem mit LG DVD-Brenner

D3v|L

/dev/null
Hi

Hab Vor 2 Tagen auf Vista Ultimate 64 bit aufgesetz!

Bis vor ca. 4 Stunden hat mein DVD Brenner noch super funktioniert!

aber jetzt hab ich einen Fehler!

Wenn ich in der Computerverwaltung auf Eingenschaften klicke steht im Gerätestatus folgendes:

Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

Ich hab aber zb. Gestern noch Day of Defeat Source per DVD installiert
oder heute Vormittag noch Office 2k3.

Und dann mach ich den Arbeitsplatz (Computer) auf und seh das kein DVD laufwerk mehr angezeigt wird!

An was kann das liegen?
Hab es schon Deinstalliert und dann neu gestartet, aber es funktioniert nicht!

Im Bios wird es ganz normal erkannt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok hab gerade Daemon Tools Lite installiert, und sogar das laufwerk wird in der Computerverwaltung mit dem Geräte Status Code 19 Angezeigt?!?!

Das versteh ich jetzt überhaupt nicht mehr!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh