Problem mit LG GDR-8163B DVD

myunnamed

Neuling
hi

Heute hab ich mein neues DVD Laufwerk bekommen und hab es gleich angeschlossen . Als ich dann im Bios nachgeschaut habe, wurde das neue Laufwerk erst garnicht angezeigt genauso wie der alte Brenner ! Somit konnte ich es auch nicht benutzen , wenn ich jedoch das alte Laufwerk am laufen habe wird der Brenner sowie das alte DVD Laufwerk angezeigt , jedoch funktioniert das neue Laufwerk nicht . Nach vielem probieren habe ich schon wieder ein neues problem , wenn mein neues Laufwerk angeschlossen ist kommt mein Rechner nicht mehr ins Windows er lädt und der Bildschirm bleibt Schwarz , wenn ich jedoch das Laufwerk weg mache komme ich ganz normal rein .

Weiss vielleicht jemand von euch woran das liegen kann ? :/
Bitte um schnelle antwort thx +

my system :

AMD 64 3000+
Samsung 160 GB
ASUS K-8NE-Deluxe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich seh zwar nicht ganz durch bei dem text, aber das klingt mehr sehr nach falsch gejumpert...

haste die beiden am gleichen anschluss und richtig gejumpert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh