Problem mit LG KM 900 Arena, Rückgabe ??

*$Ben$*

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
2.123
Ort
Amberg
Hallo,
ich habe vor nichtmal einer Woche meinen T-mobile Vertrag verlängert und mir dazu das Handy LG KM 900 Arena geholt. Es hatte ja laut Tests schon gute werte. Also der Akku ist echt frech. Hält nichtmal 1 Tag obwohl ich es über nacht ausgeschalten habe. 10 Fotos knipsen ohne einen Absturz ist schon glück das Handy hängt sich eh fast immer auf.

Welche Chance hat man nach 5 Tagen ein Handy gegen ein anderes (iphone 3g) zu tauschen? Und den Vertrag für das Iphone umzustellen? Hat man überhaupt rechte darauf? Leider hatten sie kein Ausstellungsgerät vom LG und ich bin mehr als entäuscht. Nur Bugs wohin das Auge reicht. Der Browser kann 50% meiner Internetseiten nicht öffnen usw.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei meinem letzten Händler war das so dass sie erst nach der dritten Reparatur das Gerät gegen ein neues umtauschten.

Aber da ist wohl jeder Händler etwas anders, daher bleibt dir nur eines. Morgen im Laden wo du es gekauft hast nachfragen und die Probleme schildern.
 
geh am besten mal zu nem t-shop. an sich is t-mobile sehr kulant, wenn man persönlich hingeht und das problem sachlich und freundlich schildert, vor allem wenn ein erst 5 tage altes gerät solche problem macht. Es kann natürlich auch sein, dass du nur zufällig ein defektes Gerät bekommen hast.

Wenn du es online per Versand bestellt hast, kannst du es ja eh innerhlab von 14 tagen zurücksenden.


problem kann aber - wenn du das iphone nehmen willst - der tarif sein, da muss man für das iphone doch nen besonderen tarif nehmen, oder? du hast ja jetzt aber schon nen anderen tarif genommen. wobei: wenn man in einen "teureren" wechselt, sollte das auch kein problem sein.
 
ja ich werde es einfach mal probieren! Danke für eure Antworten.
 
Hat super geklappt, konnte ich heute zurück geben und den Vertrag stornieren!
Die meinten das geht immer inerhalb 14 Tage!

Leider muss ich bis Montag warten bis ich den neuen dann abschliesen kann.
Werde mir dann das Iphone 3G holen =)
 
Eben .. die waren wahrscheinlich nur so kulant weil du gleich den teueren iPhone vertrag genommen hast ;)
 
Eben .. die waren wahrscheinlich nur so kulant weil du gleich den teueren iPhone vertrag genommen hast ;)

meiner erfahrung nach sind die auch sonst kulant. ich hatte zB mal "homezone" dazubestellt, aber dann gemerkt, dass 2 von 4 meiner freunde doch außerhalb der zone sind (sonst hätte ich auch von denen aus für festnetzpreise telefonieren können). ich konnte die option trotz ablauf der widerufsfrist wieder abbestellen.

oder ein handy defekt, ich geh zum tshop => abgegeben, einen tag später ein neues bekommen (es war btw. >6 monate alt).

is halt immer ne frage, wie man auftritt, vlt. auch wielange man schon kunde ist, und natürlich auch, ob der ansprechpartner halbwegs gut drauf ist ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh