Problem mit Logitech DFP

Porsche911

Neuling
Hallo,

ich hab seit gestern das Logitech DFP.
Zuerst hab ich die Logitech Gaming Software installiert und dann laut Beschreibung alle Kabel angeschlossen.
Windows (Vista Ultimate x64) hat das Gerät auch erkannt und installiert, nur diese Software findet es nicht.
Also hab ich es mal ohne die Gaming Software versucht, und dann konnte ich mit dem Gerät spielen (rfactor) was auch gut geklappt hat, aber es gibt ein großes Problem, das Lenkrad, lässt sich nach ner 1/4 Umdrehung nicht mehr weiterdrehen, dabei steht im Handbuch 900° Lenkeinschlag....
Das kann doch nicht sein oder?
Selbst wenn es vom Strom weg ist blockiert er.

Gruß
Porsche 911

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist die Grundeinstellung. Die Software MUSS installiert sein um den Drehwinkel einstellen zu können...

Was für einen Treiber hast du genommen? Den für Vista 64?

Den gibt es nicht, nur 32bit...hmm...was mach mer denn da. Versuch mal den XP 64 bit Treiber, evtl geht es damit?

Ja den hab ich genommen, nur wenn ich die Software installiert hab kommt nen Fehler im Gerätemanager:

This device cannot start. (Code 10)

Ohne die Software kommt dieser Fehler nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh