Problem mit Logitech G533 kratzt

Napsterkiller

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem das Logitech G533 gekauft, ich habe nur das problem das es oft vor kommt das wenn ich youtube video vor skippe das der ton irgendwann kratzt und sich anhört als wäre der ton in zeitlupe
und die verbindung wäre schlecht, wenn ich die kopfhörer kurz aus mache und wieder an dann gehts manchmal wieder weg
wenn ich dann auf höre zu skippen und dann vielleicht twitch stream schaue belibt das problem, das Problem geht nur weg wenn ich das Youtube Video oder den Twitch Stream neulade sobald ich dann wieder das video auf Youtube vor skippe ist das problem wieder da

browser: edge
BS: Windows 10
neuste Logitech Treiber sind auch drauf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh