fast forward
Enthusiast
Hallo,
ich habe seit ca. einem halben Jahr die G9 bin eigentlich super zufrieden, jedoch wenn ich z.B Call of Duty 4 spiele und in heißen gefechten verwickelt bin, fässt man die Maus ja schon mal etwas "grob" an und somit drücke ich die Maus auch "fester" ^^
Jedenfalls spiele ich mit dem Rauen-Hardcover, dass kleinere der beiden mitgelieferten Cover. Wenn ich nun leicht unter die beiden Maustasten drücke, (aufs Cover) wird automatisch die vordere Taste betätigt. Was ich als sehr misslich empfinde, da ich dort z.B eine Granate (COD4) werfe oder im Browser eine Seite vor "gehe".
Ich habe den Logitech Service angeschrieben, ich bekomme umsonst ein neues Mauscover, jedoch denke ich, dass es damit nicht getan ist. Hat vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag? Wie kann ich die Stabilität des Mauscovers erhöhen?
Logitechs Support schrieb übrigens
Grüße
ich habe seit ca. einem halben Jahr die G9 bin eigentlich super zufrieden, jedoch wenn ich z.B Call of Duty 4 spiele und in heißen gefechten verwickelt bin, fässt man die Maus ja schon mal etwas "grob" an und somit drücke ich die Maus auch "fester" ^^
Jedenfalls spiele ich mit dem Rauen-Hardcover, dass kleinere der beiden mitgelieferten Cover. Wenn ich nun leicht unter die beiden Maustasten drücke, (aufs Cover) wird automatisch die vordere Taste betätigt. Was ich als sehr misslich empfinde, da ich dort z.B eine Granate (COD4) werfe oder im Browser eine Seite vor "gehe".
Ich habe den Logitech Service angeschrieben, ich bekomme umsonst ein neues Mauscover, jedoch denke ich, dass es damit nicht getan ist. Hat vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag? Wie kann ich die Stabilität des Mauscovers erhöhen?
Logitechs Support schrieb übrigens
Sehr geehrter Herr ABC DEFG,
vielen Dank, dass Sie mit unserem Supportteam Kontakt aufgenommen haben.
Wie ich Ihrer E-Mail entnehme, werden ungewollt die Seitentaste der G9 Maus betätigt, wenn Sie die rauhe Oberschale der Maus nutzen und die Maus nur zu bewegen.
Ich bedaure, dass Ihr Logitechprodukt Grund zur Beanstandung ist.
Ich werde Ihren Fall an unser Ersatzteillager weiter leiten. Wir werden Ihnen eine neue Oberschale per Post kostenfrei zukommen lassen. Testen Sie hiermit dann bitte Ihre Maus. Wenn der Fehler weiterhin auftauchen sollte, wenden Sie sich zwecks Reklamation der gesamten Maus direkt an Ihren Händler.
Grüße