Problem mit Logitech Gaming Software

Sepp22

Enthusiast
Hab ein EXTREME 3D PRO Joystick und das WINGMAN FORMULA GP Lenkrad (beides von Logitech).
Wollte dann über die LOGITECH GAMING SOFTWARE jeweils ein Gerät für ein bestimmtes Spiel zuordnen, aber das klappt nicht so. Wenn beide Geräte im Geräte-Manager aktiviert sind, funktionieren sämtliche Achsen des Joysticks nicht mehr.
Jetzt muss ich, je nach dem welches Spiel, ein Gerät im Geräte-Manager deaktivieren, damit das andere auch fehlerfrei funktioniert.
Kann mir einer sagen, was ich bei der Logitech Software falsch mache?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir haben sich nach der deaktivierung der Software die Probleme von selbst gelöst. Vielleicht hilft das ja auch bei Dir. Kann trotzdem alles normal weiter nutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh