Covah
Korvettenkapitän , Fingerfood-Lover
Also ich hab seit n paar Jahren (vielleicht 4, bin mir nicht mehr so sicher
) Das Internet Navigator Keyboard von Logitech. Das normale in grau und blau, nicht die SE in schwarz und silber (da war ja unter anderem ein Rad als Volumeregler, bei meinem sind nur zwei Tasten (+ und - eben)).
Ist jetzt schon so alt, dass das gar nicht mehr auf der Logitech-Produktseite geführt wird.
Auf der amerikanischen ist die noch zu finden
http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/software/US/EN,CRID=1796,contentid=5293,OSID=1
Naja wie dem auch sei. Um die Zusatztasten nutzen zu können, wird ja eben die iTouch-Software benötigt und ich hatte noch nie Probleme damit (sei es unter Windows XP ohne SP, mit SP1 oder zuletzt mit SP2).
Hab jetzt letzte Nacht das System neu aufgesetzt und wollte dann iTouch wie gewohn installieren.
Läuft dann wie folgt:
Ich führe die Datei aus, dann laufen zwei Balken durch (Entpacken und Installationvorbereitung), gefolgt von der Fehlermeldung:
Schwerwiegend
Diese Software ist mit dem Betriebssystem nicht kompatibel. Die Grundfunktionen des Geräts können trotzdem ausgeführt werden. Der Installationsvorgang wird jetzt abgebrochen.
OS ist weiterhin WinXP Prof mit SP2
Hab mal testweise die Software neu runtergeladen (sowohl deutsch als auch englisch (auf der amerikanischen website wird meine Tastatur immer noch aufgeführt), mit dem gleichen Ergebnis.![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Weiss einer Rat? Ich will ungern auf die Zusatztasten verzichten.
kleines Update:
Hab mal die Original-CD rausgekramt (v. 1.83), die lässt sich problemlos installieren...
Die aktuellste aber immer noch nicht.
Ich denke mal, dann steht nochmal n format an heut abend![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
![tongue :p :p](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/tongue.gif)
Ist jetzt schon so alt, dass das gar nicht mehr auf der Logitech-Produktseite geführt wird.
Auf der amerikanischen ist die noch zu finden
http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/software/US/EN,CRID=1796,contentid=5293,OSID=1
Naja wie dem auch sei. Um die Zusatztasten nutzen zu können, wird ja eben die iTouch-Software benötigt und ich hatte noch nie Probleme damit (sei es unter Windows XP ohne SP, mit SP1 oder zuletzt mit SP2).
Hab jetzt letzte Nacht das System neu aufgesetzt und wollte dann iTouch wie gewohn installieren.
Läuft dann wie folgt:
Ich führe die Datei aus, dann laufen zwei Balken durch (Entpacken und Installationvorbereitung), gefolgt von der Fehlermeldung:
Schwerwiegend
Diese Software ist mit dem Betriebssystem nicht kompatibel. Die Grundfunktionen des Geräts können trotzdem ausgeführt werden. Der Installationsvorgang wird jetzt abgebrochen.
OS ist weiterhin WinXP Prof mit SP2
Hab mal testweise die Software neu runtergeladen (sowohl deutsch als auch englisch (auf der amerikanischen website wird meine Tastatur immer noch aufgeführt), mit dem gleichen Ergebnis.
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Weiss einer Rat? Ich will ungern auf die Zusatztasten verzichten.
kleines Update:
Hab mal die Original-CD rausgekramt (v. 1.83), die lässt sich problemlos installieren...
Die aktuellste aber immer noch nicht.
Ich denke mal, dann steht nochmal n format an heut abend
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Zuletzt bearbeitet: