Problem mit Logitech MX3000 und DFI LP CFX3200

OSMANIAC449

Enthusiast
Halllo,

ich habe ein merkwürdiges Problem mit der Kombination Logitech MX 3000 und nem DFI CFX3200. Ich krieg die Tastatur nach dem Boot nicht zum laufen kann also nicht ins Bios oder z.B. F8 drücken beim Systemstart funktioniert nicht. Erst unter Windows (wenn die Treiber geldaden sind) funtioniert die Tastatur.

Im Bios ist USB Tastatur Support aktiviert, auch USB 2.0 Ist aktiviert.

Woran könnte das liegen? Muss immer ne zweite Tastatur am PS/2 Port angeschlossen lassen und finde das ziemlich blöd mit zwei Tastaturen aufm Tisch.

Gruß

Osmaniac

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann doch nich sein das ich der einzige mit dem problem bin?!

Hast du das auch mal mit einer anderen USB tastatur ausprobiert?

Vielleicht liegt es ja gar nicht an der Tastatur sondern am Board ;)

Eventuell hilft ja schon ein BIOSupdate weiter :)

Ich kann nur sagen, dass das MX3000 Set bei zweien meiner System (FX6+7, siehe Sig) ohne Probleme funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh