Problem mit Logitech Setpoint 2.22 - Mediapad

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 17812
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 17812

Guest
Hallo :wink:

seit gestern habe ich folgendes Problem mit meiner Dinovo (rev1), besser gesagt mit der Setpoint 2.22 Software und dem Mediapad:
Nachdem mein lieber Bruder meinte er müsste mit der Blueetoothfunktion seines Handys rumspielen und es mit dem Mediapad koppeln (paarweise Verbindung), und er einen Passkey im Mediapad eingegeben hat, ließ es sich nicht mehr mit meinem PC verbinden (auch nachdem er alle Einträge aus seinem Handy entfernt hat).
Dieses Problem habe ich allerdings durch langwieriges De- und Neuinstallieren und Registry säubern gelöst.
Mein Problem besteht jetzt nur noch darin dass ich im Setpoint im Mediapadbereich für die MEDIA-Taste nur noch das Programm "WinDVD" auswählen kann. Hier ein Bild zur Verdeutlichung.
Für die Tastatur kann ich jedoch problemlos mehrere Programme wählen (auch WinAmp, welchen ich beim Mediapad auch haben will).

Ein weiteres (ganz kleines) Problem ist dass das Mediapad die Uhrzeit "anders" anzeigt als vor der Handysache: Also statt "9:35" zeigt es jetzt "09:35" an. Auch hier ein Bild zur Verdeutlichung.

Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich beschreiben und hoffe dass jemand Rat weis :)

Noch was:
Ich kenn mich da leider nicht so gut aus und so ich frage mich ob das Handy meines Bruders bei der Kopplung mit dem Mediapad selbiges intern verändert haben könnte (also z.B. an der Firmware)...
Allerdings kann ich es mir nicht so recht vorstellen :confused:

Achja:
Ich benutze WinXP Pro + SP2 ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich habe jetzt formatiert und XP mit integriertem SP2 neudraufgemacht, die Bluetoothtreiber von XP entfernt und Setpoint 2.22 frisch installiert und das Problem besteht immer noch !
Mit dem Unterschied dass ich jetzt gar kein Programm beim Mediapad auswählen kann (auch nicht nachdem ich Winamp neuinstalliert hab) - bei der Tastatur gehts problemlos...

Gibts eine Möglichkeit das Mediapad zu "resetten" (also wie beim Mainboard, so dass es seine Einstellungen komplett verliert) ?

Diese Anleitung hab ich vorhin ausprobiert - ohne Erfolg (werds später nochmal versuchen):
http://logitech-de-emea.custhelp.co...nBfcGFnZT0xJnBfc2VhcmNoX3RleHQ9cmVzZXQ*&p_li=

Kannst du nicht bei 2) Standardfunktion in 2) Anwendung starten ändern?
Dann einfach die *.exe datei des programms auswählen?
So habe ich das bei meinem MX 3000 für Trillian auf der Messenger Taste gemacht.

Danke für deine Antwort!

Doch, das hatte ich jetzt auch kurzzeitig gemacht - bis ich nach erneutem De- und Neuinstallieren endlich wieder auswählen konnte dass Winamp auf dem Button liegt :)
Jetzt ist zwar Setpoint 2.14 drauf, aber hauptsache das funktioniert erstmal! Evtl. versuche ich morgen Setpoint 2.22 draufzuspielen, da in der alten Version die Musiktitel nicht auf dem Display angzeigt werden.

Jetzt besteht eigentlich nur noch das Problem mit der Uhr (siehe oben), was nicht sooo schlimm ist.

Hallo !

Also ich verstehe Dein Problem nicht. Bei meiner dinovo wird die Uhrzeit auch immer mit einer "0" am Anfang angezeigt. Das war schon immer so !!
Also hättest Du Dir wohl das Neuformatieren sparen können und direkt die 2.22 deinstalliert und die 2.14 drauf....

Gruss!
Alex

Hallo,

komisch, ich bin mir sicher dass es vorher anders war (also ohne führende 0).
Bei einem Freund der auch die Dinovo hat, wird auch keine "0" angezeigt...

Die Neuinstallation war nicht ganz sinnlos - bei meinem zugemüllten XP ;)

Nun habe ich Setpoint 2.22 drauf und alles funktioniert noch ;)
Allerdings brauch muss ich morgen endlich mal neue Batterien kaufen...

Grüße
fresco

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh