Problem mit Mass Effect

joergera

Enthusiast
Hallo,

ich wollte Heute, nach längerer Zeit mal wieder Mass Effect zocken.
Das Game wurde von mir regulär zum Release gekauft, und verstaubt schon seit Jahren in meinem Regal.

Nach dem ich es dann installiert hatte, musste ich es noch auf Patch 1.02 bringen, weil es sonst unter Windows 7 abstürzt.

Danach wollte ich dann das Game starten, aber es kam nur Folgende Meldung:

EA_Fehler.jpg

Nach einigen erneuten Versuchen, bin ich dann auf die EA - Support Seite gegangen.
Dort habe ich dann mein Problem schriftlich in ein Formular eingetragen.
Zum Schluß kam dann diese Meldung:

EA_Witz.jpg

Ich will mein Game nicht irgend wann ich 2 Wochen spielen, sondern jetzt.
Die Hersteller sollen sich doch nicht wundern, wenn die Leute sich die Games irgendwo illegal runterladen.
Denn dann laufen sie ohne irgendwelche Kontrollen.

Ich werde mir jetzt erstmal einen Crack für mein Game suchen.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Email/Website dauert immer länger. Daher wie immer wenn es schnell gehen soll anrufen.

Ich hatte das gleiche Problem, hab den EA-Livechat Support genutzt und das Problem war innerhalb von 5 Minuten erledigt. 10 Minuten Wartezeit davor oder so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh