Problem mit Mausgeschwindigkeit!(Windows XP/Logitech g9)

Hallo

Ich habe ein Problem mit der Geschwindigkeitseinstellung meiner Maus undzwar nutze ich die g9 mit Set Point 5.0 und Windows XP.
Mein Problem ist folgendes, die Mauszeigergeschwindigkeit setzt sich im Windows immer auf Standard zurück, dabei mache ich nichts anders als vor 3 Jahren schon. Auch am Anfang von meinem kauf war ich super zufrieden aber jetzt bringt es mich wortwörtlich zum verzweifeln. Ich habe immer eine Geschwindigkeit von 1 im Set Point und 4 in Windows. Es gibt eine Einstellung mit der man aktivieren kann das er die Geschwindigkeit aus dem Betriebssystem nimmt, diese habe ich wie auch schon seit 3 Jahren deaktiviert.

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh