Problem mit MDE Fernbedienung v2

Der Coder

Neuling
Hi liebe Luxxe,
Ich hab mir vor geraumer Zeit mal eine MCE Fernbedienung v2 zugelegt.
Vor ein paar Tagen habe ich dann Boxee in mein Media Center integriert.
Das Programm lies sich auch super mit der Fernbedienung steuern, nur hatte das ganze ein Manko der zurück Button funktionierte nicht.
Also habe ich mir Eventghost besorgt und wollte denn zurück button einfach mal mit der Esc. Taste belegen, naja is dann ziemlich spät geworden und ich hab den PC ausgeschaltet und mich ins Bett geschmissen.
Am nächsten Tag ging dann meine gesamte Fernbedienung nichtmehr.
der empfänger bekommt ein singnal sie ist korrekt instaliert, den Treiber habe ich div. male neu Instalier Evenghost runtergeschmissen usw.
Naja aufjedenfall bin ich mit meinem Latein am Ende und hab keine ahnung mehr was ich machen soll, daher bitte ich euch um Hilfe.
mein Momentanes Betriebssystem: Win Vista Ultimate x64.
Systemangaben in der Signatur.

Beste Grüße

Der Coder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dachte bei vista müßte man gar keinen treiber mehr für die mce installieren.
was ist boxee?

Gruß
g.m

eventghost blockt alle "nativen" kommandos der MCE remote.
Also nur eine taste belegen is nicht.

Eigentlich wird dir das in nem Fenster angezeigt in dem moment wenn du das MCE plugin addest. Wenn du das plugin aus der Liste rechts löschst, speicherst, FB abhängt und neu anschliesst sollte es wieder gehen. bei mir ist ganz selten auch ein neustart fällig bis die FB wieder normal funktioniert.

Wie sich das verhält wenn du eventghost komplett runterwirfst kann ich dir leider nicht sagen, soweit kams bei mir bisher noch nicht.

also ich habe einige tasten der mce v2 mit evenghost und dem mce-plugin belegt und keinerlei probleme damit.

Gruß
g.m

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh