Problem mit meinem Creative Zen Touch

Icetake

Neuling
Hi,
und zwar habe ich folgendes Problem mit meinem MP3-Player. ER hatte so kleine softwarefehler und da wollt ich die firmware neu installieren.Dazu bin ich in das Recovery menü gegangen und habe Reload Firmware ausgewählt. Dannach war die Firmware gelöscht und es stand da das ich die neue jetzt per USB schnittstelle installieren soll. Nur erkennt mein PC den Player jetzt nicht mehr an und ich kann keine Firmware mehr aufspielen.
Kann mir evtl. jmd helfen das Problem zu lösen oder hat jmd das problem schon mal gehabt?
Danke für die Hilfe.
MfG
Icetake

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach die flash-software holen dann geht das ohne probleme auch wenn der zen nicht erkannt wird!selber schon gehabt diese situation!

und wo bekomm ich die her?
also wenn du das ganz normale Firmware Update Programm von Creative meinst, damit geht es nicht
MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh