Problem mit meinem Rechener!?

Fettesbrot77

Neuling
Hi,
Ich hab da mal ein Prob mit meinem Recher.Es geht um folgendes:
Wenn ich meinen Pc starte läuft er entweder 3 Sek. oder 3 Min. und dann geht er plötzlich aus!?Ich mache das Netzteil aus und wieder an, er startet wieder und er geht schon wieder aus! Das mache ich dann 5 bis 10mal bis er es dann doch noch schafft.Das is nämlich das komische an der Sache er schafft es dann ürgendwann und läuft wie am Schnürchen.
Woran kann das liegen? Würde mich freuen wenn jemand die Lösung weiss...

MFG Fettesbrot77!

PS: Kann das vielleicht am Netzteil liegen:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HEHE!

Ok,
Amd 2000+
Epox 8rda
512 DDR Ram
Geforce 4TI 64
Win XP!!!

Danke für den Hinweis...

MFG Fettesbrot77!

hört sich wirklich nach netzteil an ... wenn du bei der mobo stromversorgung die kleinste spannungsveränderung hast is schon sense .. schreib ma den hersteller und die genauen angaben dazu...

Hast du den PC vor kurzen tranportiert? Wenn ja bau mal alle Karte, RAM, CPU kurz aus und dann wieder richtig rein.
Ansonsten tippe ich auch auf dein NT.

also durch den Transport könnten sich die Bauteile verschoben haben und so nicht ordnungsgemäß funktionieren. Nach einer LAN hatte ich das gleiche. Habe dann den RAM aus und eingebaut und der rechner war stabil.

Mhhh...

Also ich bin wöchentlich auf Lanpartys... ^^
Ich denke mal daran wird es liegen.Immoment bin 2 1/2 Stunden Autofahrt von meinem Rechner entfernt also kann ich die Marke des NT nicht sagen wenn das nach dem aus und einbauen immer noch nicht klappt melde ich mich nochmal...
Danke für alle Postings bis denne,

MFG Tobi!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh