Problem mit meinem Shuttle

xyz123

Enthusiast
Hi
Ich wollte meinen alten shuttle sn41g2v3 wieder in betrieb nehmen und eigentlich lief der auch.
ich wollte grade das os installieren da fiel mir ein das ich vergessen hatte die tv karte einzubauen also macht ich ihn wieder aus baute sie normal ein und wollte wieder starten. aber jetzt bleibt der monitor schwarz.
ich hab schon cmso clear gemacht und versucht ohne alles zustarten aber ohne erfolg.
als grafikkarte kommt die onboard grafik dies fn41 zum einsatzt und der prozessor ist ein athlon 2500+

einer ne idee was ich machen kann oder woran es liegt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm das war eine schlechte serie die S hat mal ein SK41G das war schrott.
also probier mal die TV karte wieder auszubauen und dann cler cmos und dann nochmals zu booten...
und achte das alles richtig verkabelt ist und die stecker sitzen....

hui das echt mal herbe....

bios kill is eher selten bei sowas, aber irgendwie musser ja einen mitbekomen haben....gründlicher bios reset mit batterie raus etc auch schon getestet? also nicht den reset button ?

greetz

habn sn45G mit nem FN45 board, das Problem bei dem war ähnlich wie deins. Hab alle mögliche versucht, jedoch ohne erfolg. So wie ich das damals gesehn habe kam das nicht selten vor bei socket A shuttles.....

hui das echt mal herbe....

bios kill is eher selten bei sowas, aber irgendwie musser ja einen mitbekomen haben....gründlicher bios reset mit batterie raus etc auch schon getestet? also nicht den reset button ?

greetz

hab ich schon versucht
hab jetzt auch mal ne andre cpu ausprobiert bzw auch die cpu auf nem andern board versucht
hilf aber alle nicht :(

ich werd mal ne mail an shuttle schreiben vielleicht haben die ja ne idee

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh