problem mit meinem TFT

Arni1711

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2005
Beiträge
456
Ort
Nürnberg
Hallo,
ich hab mir letztens diesen TFT gekauft: http://www.chip.de/news/c1_news_14344712.html
Ich finde ihn eigentlich perfekt, nur er ist ein bisschen pixelig.
Das heiß wenn ich ne Original DVD abspiele sehe ich immer die ganzen Pixel kurz aufleuchten. Es sogar ne schlechtere Grafik als wie bei meinem alten Röhrenbildschirm. Es ist zwar net so schlimm, aber will halt wenn ich mir ne DVD anschaue ne gescheite Grafik haben.
Ich hab eine X300SE und diese ist mit dem TFT analog verbunden.
Kann das nun am Analogen Anschluss, an der Grafikkarte oder doch am TFT????
Bitte helt mir!!!
Ist sehr dringen, da ich nur 14 tägiges Umtauschrecht habe und dieses morgen ausläuft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, hast du nun den 17" oder den 19"?
hast du die native Auflösung eingestellt (1280* 1024)? Sonst rechnet der tft die auflösung hoch und dann kann es durchaus etwas pixelig aussehen...
 
SpaceMonkey schrieb:
hmm, hast du nun den 17" oder den 19"?
hast du die native Auflösung eingestellt (1280* 1024)? Sonst rechnet der tft die auflösung hoch und dann kann es durchaus etwas pixelig aussehen...

Ich hab den 17 Zöller und meine aulösung ist 1280* 1024.
 
hmmm.
bei mir sahen die videos auch mal verpixelt aus (mit ner röhre). Da hat wohl ein filter gefehlt oder so. versuch vielleicht die neusten treiber zu installieren (für GraKa).
Teste vielleicht auch mal einen anderen VideoPlayer!
 
Kann mir schwer vorstellen, dass es an der Interpolation hängt.
Bei mir funzt auch alles einwandfrei.

Schonmal BenQ angerufen? (Sehr guter Support)

MFG Chris
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh