Problem mit meiner Antec MErcury 360

dome1234hte

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2018
Beiträge
2
Ort
Karlsruhe
Hallo,
ich habe mir letzens eine Antec Mercury 360 gekauft.

Folgendes Problem:
Die LED an der Pumpe zeigt immer eine hohe Wassertemperatur an, bzw. sie entspricht der Temperatur der CPU, obwohl laut Reviews und Antec selbst die Wassertemperatur ca 15 bis 20 Grad kälter sein sollte.

Ich habe bei der Wakü 6 Lüfter angebracht, hinten bläst einer Raus, da mein Gehäuse nur so viele zulässt. Bisher hatte ich aber keine Probleme damit(Alpenföhn Matterhorn wurde benutzt).

Nun die Frage:
Soll ich das so lassen oder vlt. die Lüfter hochdrehen, wenn nicht sogar den Support anschreiben? Radiator ist selbst bei angeblicher Wassertemperatur von über 35 Grad lauwarm und die CPU kühl.

Beste Grüße,
dome1234hte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh