Problem mit meiner Gravurvorlage

Barfuu

Enthusiast
Hi habe mir jetz ne Gravurvorlage gesucht und möchte diese ausdrucken jedoch geht die über 1 1/2 Din A 4 Seiten und ich bekomm es einfach nich hin in word den rest des bildes der auf seite 2 fehlt auf ner neuen 2. seite anzuzeigen.
könnt ihr mir helfen es habdelt sich um dieses bild:

23231Gravur_WOW_Orc-thumb.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bmp oder jpg. habs in beiden ausführungen da.

da brauchst du doch nur ein bildbearbeitungsprogramm wie photoshop, gimp usw. damit kannste das doch vergrößern und verkleinern.

nimm irfanview ;) da tippste die maße ein und fertig. ich glaub das geht da sogar in cm!

MFG -De$troyeR-

mit paint geht das doch auch!
STRG+A (markieren)
STRG + K (vergrößern/verkleiner) dann in der höhe+breite >100 eingeben (beide gleiche ;))
STRG+C
STRG+N
STRG+V
STRG+S
fertig :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh