Problem mit meiner Homepage..

skaterfreak

Neuling
Hallo
Hab mir vor kurzem mal aus Freude ne HP gebastelt :)
Auf jeden Fall...wird sie nur im IE richtig angezeigt, Opera sind ein paar kleine Fehler, aber mit Firefox ganz falsch!

Die Addy lautet: http://www.skaterfreak.net.ms/

Wenn mal jemand will soll er doch bitte drauf gehn und Quelltext angucken, und mir sagen was ich machen soll damit es überall gleich aussieht...

greetz:
skaterfreak :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal in selfhtml nachschauen bzw. selfphp? (gabs doch auch mal) und mal die scripte für firefox und opera angleichen bzw. verändern

p.s. ändere bitte den augenkrebs banner ^^

Könntest du bitte ein Printscreen oder zwei machen...?

Ich ebenfalls nich

Ich finde er sollte uns mal sagen welche Unterschiede er meint. Ich seh auf den ersten blick auch keine. Was ich weiß das der IE elemente wie border:1px solid #FFF teilweise anders darfstellt.

ABER tabellen Designen ist schlecht!!!!
Ich sag nur www.warum-keine-tabellen.de

MfG
Nascar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh