Problem mit meiner Logitech G7

earth2140

Neuling
Hallo Leute,

ich habe nun schon eine ganze weile ärger mit meiner G7.
Und zwar wen ich beim zocken bin, geht du maus von einer sekunde auf die andere nicht mehr.

Sie spring erst wieder an wen ich diesen Stick an der Ladestation abziehe und wieder reinstecke.

Der empfänger steht nicht mal 2 meter entfernt, also weis ich nicht was da noch helfen soll.

könnte es möglich sein das die Usb ports von meinem mainboard defekt sind ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste es denn schon an einem anderen Port getestet?
Eventuell auch mal an einem anderen PC

Geh mal in den Gerätemanager, und lass dir die Eigenschaften des genutzten Ports anzeigen. Ich glaube es gibt dort eine Möglichkeit(Haken), der es dem Betriebssystem ermöglicht, den Port abzuschalten um Strom zu sparen.

Defekt ist der Port auf jeden Fall nicht, denn er funktioniert ja nach einem "Hardreset" wieder! Ich bin mir sehr sicher, dass es der obligatorische Haken ist, den man gerne mal übersieht. Welches Betriebssystem nutzt du? Von Vista habe ich nämlich keine Ahnung.(und will sie eigentlich auch nicht haben)

Also an einem anderen Port ist genau das gleiche problem.

@-HioB-

habe mal im Gerätemanager geguckt und dort sind die hacken zum strom sparen alle aus.

Es wundert mich nur das es manchmal 3 Tage normal läuft und am nächsten tag habe ich es wieder 5 mal am Tag.

Und ein Freund von mir tipt das auf einen defekt vom mainboard oder Festplatte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh