Problem mit meiner Maus

speiler_skodde

Semiprofi
Ich hab ne ganz normale Mircrosoft Maus, mit nem Mausrad. Nun hab ich eben mal alle Kabel vom PC entfernt, um dahinter zu saugen, dann wieder alles angeschlossen, und nun geht mein Mausrad nichtmehr ... es wird auch im Treiber angezeigt, das meine maus kein mausrad habe ... wie kann ich das wieder umstellen das meine maus mit mausrad erkannt wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste die maus mal deinstalliert und neu gestartet?

Das Problem hat sich irgendwie von alleine gelöst .... hab den Rechner einfach ma 20min ausgelassen, dann wieder angemacht und zack es geht .... komische sache.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh