Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
einfachn ur ein NoName TeilWas ist das denn für ein Netzteil?
wo liegt das problem? ich hab ein LC Power 550W drin, kenne noch 5-6 Leute die das selbe haben, mit leistungsstärkeren Rechnern, und niemand hat Probleme damit.aber bitte kein LC Power, Xilence)
bei offenen Case ändert sich gar nichts, komisch. nun ist grad wieder die 6200er drin. das Mainboardtemp sinkt ist klar, weil ja der X2 direkt da seine abluft raufbläst.Wegen den Temperaturen:
Lass mal das Case offen um zu sehen ob sie dann runter gehen.
hab ich mir auch schon überlegt, weil ich auch immer erst die Paste erneuer wenn ich ne gebrauchte Graka bekomme da ja meißt Silikonpaste drauf ist, und die wird irgendwann hart und unbrauchbar. Aber wenn man mal paar Sachen über den Kühler liest, sieht man ja das die pads auf den Ram so fest sein soll, und wenn wir se dann abhaben sollten, kleben die dann noch?Ansonsten müsste man mal prüfen ob der Grakakühler auch richtig montiert ist
Stürtzt er nur im 3DMark 05 ab?
Oder auch im 06er oder in Spielen?
ist zu 80% ein schwaches (Billig) Netzteil: welche Marke&Modell genau?
Aber wenn man mal paar Sachen über den Kühler liest, sieht man ja das die pads auf den Ram so fest sein soll, und wenn wir se dann abhaben sollten, kleben die dann noch?
Bei 15V auf der 12V Schiene würde der Rechner wahrscheinlich sofort abrauchen. Selbst wenn Board und Graka so robuste Spannungsregler hätten, die das in der kurzen Zeit, bis im NT die Elkos bersten, die Spulen verbrennen und die Halbleiter ihr feuriges Ende finden, aushalten, die Platten würden es nie überstehen.