Problem mit meiner Razer Copperhead !

Hitman-47

Neuling
Hallo alle zusammen,

kann mir mal jemand verraten warum meine Maus nach nem PC neustart nicht reagiert ? Ich bekomme das Problem nicht behoben. Habe schon paar mal Treiber aktualisiert, geht trotzdem nicht. Bin ich der einzige mit dem Problem ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Diamondback Plasma LE ist nach schnellen Neustarts auch ausgeschaltet :(
Dann zieh ich den USB Anschluss raus und wieder rein und sie funzt wieder, ka. an was das liegt.

Neuster Treiber drauf...

Das ist doch voll der Schiss oder ?!?
Habe 75 Euro für die Maus bezahlt und die sind zu BLÖD um nen anständigen
Treiber raus zubringen !

Ahoi Community,

ein reines Treiberupdate wird mglw. nicht ausreichen - auch die Firmware sollte aktualisiert werden:

Klick!

Hope it helps,

JePe

liegt kaum an den Treibern, habe das Problem auch gehabt, die maus muß nach den "PIEP" des MOBOs schon leuchten, ergo kein Treiberproblem.
Habe das Problem durch 20min Stecker ziehen-stecken erst immer behoben bekommen, nu geht sie gar nicht mehr.
Neueste Firmaware ist auch drauf, hab sie mal aufgemacht, aber es ist nix zu sehen, Russ oder appe Stecker oder defekte Bauteil, nix...

Nu geht sie zurück

also ich weiß nich was ihr habt, meine läuft einwandfrei, auch nach restarts/standby ;D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh