The_Unknown
Enthusiast
Hallo,
seit heute habe ich nun eine neue Tastatur: Die Microsoft ComfortCurve 2000.
Die Tastatur war von den Maßen, dem Gesign, den Tasten selbst meine Traumtastatur. Ohne viel Schnickschnack, der eh nur brachliegt.
Aber ich habe in Spielen folgendes Problem damit: Mehr als 3 Tasten scheint die Tastatur nicht gleichzeitig verarbeiten zu können.
Wenn ich Need for Speed Most Wanted spiele, und folgende Tasten gleichzeitig nutzen will:
1.) Pfeil oben (Gas geben)
2.) Pfeil links (Lenken nach links)
3.) Strg (Nitro geben also starke Beschleunigung)
dann funzt das gar nicht. Das Auto beschleunigt zwar (also die Strg Taste wurde erkannt, nur nach links fahren tut es nicht.
Nun wird es aber mysteriös: Wenn ich die gleiche Prozedur mit "Pfeil rechts" mache, geht das ohne Probleme. An was kann das liegen ? Habe sogar schon die Software MS IntelliType installiert und mein Keyboard eingestellt aber hat nix gebracht.
Hat jemand eine Idee ?
Falls es wirklich an der Mechanik der Tasten liegt, kennt jemand ne neue Tastatur, die folgendes kann:
1.) Schwarz sein
2.) Cooles, wenn möglich geschwungenes Design
3.) In Spielen keine Probleme machen (s.o.)
4.) Leisen Tastenanschlag (kein Klackern)
5.) Wenn möglich flache Tasten
Kann wer helfen ?
Gute Nacht The_Unknown
seit heute habe ich nun eine neue Tastatur: Die Microsoft ComfortCurve 2000.
Die Tastatur war von den Maßen, dem Gesign, den Tasten selbst meine Traumtastatur. Ohne viel Schnickschnack, der eh nur brachliegt.
Aber ich habe in Spielen folgendes Problem damit: Mehr als 3 Tasten scheint die Tastatur nicht gleichzeitig verarbeiten zu können.
Wenn ich Need for Speed Most Wanted spiele, und folgende Tasten gleichzeitig nutzen will:
1.) Pfeil oben (Gas geben)
2.) Pfeil links (Lenken nach links)
3.) Strg (Nitro geben also starke Beschleunigung)
dann funzt das gar nicht. Das Auto beschleunigt zwar (also die Strg Taste wurde erkannt, nur nach links fahren tut es nicht.
Nun wird es aber mysteriös: Wenn ich die gleiche Prozedur mit "Pfeil rechts" mache, geht das ohne Probleme. An was kann das liegen ? Habe sogar schon die Software MS IntelliType installiert und mein Keyboard eingestellt aber hat nix gebracht.
Hat jemand eine Idee ?
Falls es wirklich an der Mechanik der Tasten liegt, kennt jemand ne neue Tastatur, die folgendes kann:
1.) Schwarz sein
2.) Cooles, wenn möglich geschwungenes Design
3.) In Spielen keine Probleme machen (s.o.)
4.) Leisen Tastenanschlag (kein Klackern)
5.) Wenn möglich flache Tasten
Kann wer helfen ?
Gute Nacht The_Unknown