Problem mit Microsoft Intellimouse Explorer 4

Mac_Gyver_DE

Neuling
Hi,

ich hab mir voher ne Microsoft Intellimouse Explorer 4 gekauft jedoch habe ich ein Problem damit. Wenn ich z.B. Counter-Strike spiele und mich drehe (Also Mausbewegung nach rechts oda links oda so) dann ruckelt das ganze Bild ?! Das war mit meiner voherigen Maus, einer MX510, nicht so. Hat jemand eine Idee ? Die Maus ist über USB angeschlossen und die neuesten Treiber, Intelli 5.2, sind auch installiert.

MfG
Mac_Gyver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das prob hab ich auch als ich die swop-80 kaufte....

ich vermute mal das liegt an sp2 von xp...weil ich schon alles versucht hab...

bei mir ruckelt das bild bei jedem centimeter ein bisschen das ist kacke!

MHH WEIS NICH%T HABS NICHT PROBIERT ABER DAS WÄR NE LÖSUNG GLAUB ICH....

mhhh

OK .. die Lösung ist simpel .. Maus an PS2 anstecken und fertig :-X

nee
also ich habe die gleiche maus, auch am usb, auch sp2, aber den intelli 5.0.

und keine probs auch nicht bei cs ...

haste evlt noch den logitech treiben drauf?

Ruckelei

Hi,

Hatte dasselbe Problem bei meiner Explorer hab sie dann per Adapter and den PS2 Port angeschlossen und seitdem keine Probs mehr...

Greetz Ice

Was ist denn an dem neuen Treiber dem IntelliPoint 5.2 verändert/verbessert worden?

Warum wechselst du denn von einer MX510 , einer Topmaus zu einer schlechteren IntelliMouse Explorer 4.0 , wenn dann nimmt man die bessere IntelliMouse Explorer 3.0 die ich auch benutze die man nur noch schwer bekommt.

AMD Deluxe schrieb:
Warum wechselst du denn von einer MX510 , einer Topmaus zu einer schlechteren IntelliMouse Explorer 4.0 , wenn dann nimmt man die bessere IntelliMouse Explorer 3.0 die ich auch benutze die man nur noch schwer bekommt.

Meinst du die ?

intelliexplorer.jpg

wegeditiert bei MOD, wegen Tonfall :-[

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist, zu langsam :(

@ Mac_Gyver_DE
das Rad hat keine Rasterung (nicht kontrollierbar) und der optische Sensor wurde nicht weitentwickelt (nur 400dpi). Daher ist die Maus nicht so beliebt und die meisten Spieler bevorzugen die alten Modelle ;)

das heisst also die technik der maus, bis auf das rad, is die gleiche wie bei der explorer 3 etc ?

Das 4-Wege Scrollrad kommt noch dazu...

Die ie3.0 soll mehr als nur 400dpi haben ....

Und auch Optisch sieht sie besser aus als die 4.0!

Sorry wegen meinem angeblichen Ton....Im Forum kann man ja eigentlich nur schreiben o_O ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh