problem mit Motherboardmonitor 5.3.6.0

Fry|2k

Neuling
Wenn ich MBM 5.3.6.0 starten will ,bekomme ich immer soeine fehlermeldung

Privileged instructions

aber starten will er es nicht :shake:

need help :heul:

ädit: hab nun sogar sp1 installiert aber immernoch der gleiche fehler ;(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MBM bitte einmal de- und dann wieder installieren!
Bei dem folgenden Dialog gibt's eine Option, die genau darauf abzielt und dann musst du halt genau daaaaa das Häckchen machen. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, was genau das wo war, aber der Weg hat bei mir auch gehelft...:)

das gibts doch nicht...ich habe es nun bestimmt 20x neuinstalliert und auch dein tip befolgt aber es funktioniert immer noch nicht :( :shake:

jup mehrmals. hab es sogar auf ner anderen platte installiert,den alten ordner gelöscht und für MBM5 nen sp geladen... naja trozdem danke für deine hilfe :) werde einfach ein anderes program nehmen,so wichtig find ich es auch nicht immer die aktuelle cpu temp zu haben. zumal sich da mit eine wakü wohl nicht viel tuen wird :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh