Problem mit Mozilla Thunderbird

Sam_Samiliar

Neuling
Also ich benutze schon recht lange Mozilla thunderbird als e-mail clienten , und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Nur hab ich in letzter Zeit das problem das versendete e-mails nicht mehr im gesendete objekte ordner landen. Es gibt in den Einstellungen von thunderbird natürlcih einen punkt der diesess thema regelt jedoch speichert er die einstellung nicht. Kennt jemand das problem und kann mir helfen ?
Danke schon mal im vorraus.

Greetz Sam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hast du es den eingestellt?

Speichert er die Einstellung nicht mehr die du vor nimmst? Generell hast du bei Mozilla immer 2 Punkte die du auswählen kannst. Der obere ist die Standart Einstellung, oder dadrunter kannst du meist selber einen Pfad angeben wo die eMails gespeichert werden.

Wenn man IMAP benutzt gibt es da öfters mal Probleme mit der Default Einstellung, und mann muss 2 neue Lokale Ordner Erstellen, und den Pfad auf diese verlinken.

Etwas anderes dazu kenne ich nicht. Wenn er Grundsätzlich keine Einstellung speichert, hört sich das fast so an, als wenn die Dateien zum Speichern der Einstellung schreibgeschützt wäre.

Mit POP3 kenne ich das Problem nicht, aber wer weiß ob es dort auch so sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich wollte die standart einstellung wieder einstellen die sich wohl selbstsändig entfernt hatte und diese änderung hat er nicht überbommen.
Ich habs jetzt einfach gelöst in dem ich des konto geclont hab und jetzt gehts aber trotzdem danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh