Problem mit MS Wireless Optical Desktop for Bluetooth

D

Der_Ron

Guest
Hi Leute,

habe oben genannte Set von Microsoft.

Nun habe ich das Problem das ich die Geräte nicht installieren kann.

Auf der Seite von MS steht das auf einer der beiligenden CD's ein Bluetooth-Update sein soll, was ich aber auf keiner der zwei CD's finden konnte.

Ich hab es auch nirgendwo zum Download gefunden, wenn es jemand von euch hat wäre es nett wenn er es mir per Mail schicken könnte.

Ein weiteres Problem ist aber auch, das wenn ich die Software installieren will, egal ob IntelliType oder IntelliPoint, und ich bei der Auswahl bin welches Gerät ich installieren möchte, das Bluetooth-Set nicht erwähnt wird.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

-------------------------------------------

ich hab jetzt mal die Software installiert und auch das Bluetooth-Update separat gefunden und installiert.

Als nächstes habe ich meinen PC neugestartet und den Bluetooth-Transceiver angeschlossen. Dann kommt allerdings die Meldung das für dieses Gerät die Treiber installiert werden müssten. Die aber auf keiner der beiden CD's zu finden sind.

MfG Der_Ron

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für ein betriebssystem verwendest du?
wenn du xp hast, hast du sp1 aufgespielt?

ich hatte dieses problem auch mal mit der bluetoothmaus von ms. es gab eine ausliefereung auf der die deutschen treiber gefehlt haben. wenn dem auch so ist, dann wende dich an mircosoft, die haben einen überraschenderweise guten support.

ja ich habe xp mit allen updates die irgendwie möglich sind.

wenn man aber bei microsoft in den download-bereich für die tastaturen und mmäuse geht und dann das set auswählt, dann kommt immer nur die meldung das es dafür keine treiber gibt und man die von der cd verwenden soll.

mfg der_ron

deswwegen sagte ich ja auch, dass du bei mircosoft anrufen sollst...

hast du dir cd mal im explorer angeschaut? gibt es da die deutsche software-version??

ne hab sie nicht mehr...also..ruf microsoft an und sag denen, dass du keine deutschen treiber hast...ich wette, du bekommst entweder ne cd oder ein komplett neues paket zugeschickt...(war bei mir auch so):d

hi,

hatte das selbe prob... beim esel wird die iso von der ms bluetooth cd angeboten... damit hab ichs hinbekommen.... hab mir 4 tage lang im inet nen wolf gesucht... bis ich das teil zufällig im esel netzwerk gefunden hab...
viel erfolg...

cya

genauso hab ich's dann auch gemacht @hilla

hat alles wunderbar funktioniert.

mfg der_ron

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh