Problem mit MSI R5870 Lightning und HDMI

Sync0r

Neuling
Hallo zusammen. Habe soeben meine neue MSI R5870 Lightning abgeholt. Habe die karte dann ganz normal eingebaut, beide Stromanschlüsse sind auch angeschlossen.. Dachte mir, ich teste das ganze mal über HDMI am Monitor ( Samsung Syncmaster P2450). Problem an der sache: Schrift ist sehr unscharf, und Das Bild füllt nicht den gesamten monitor aus.. Rechts und Links sind jeweils ca. 1 Zentimeter Schwarz, und dann kommt erst das Bild..Oben und Unten passt es.. Auflösung ist auch richtig eingestellt (1920x1080), und die Treiber sind ebenfalls auf dem neusten stand..(sowohl Grafikkartentreiber, als auch Monitortreiber). Über DVI exisitiert dieses Problem nicht. Hoffe mir kann jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die eistellungen beim Overscan haben leider nicht viel bewirkt.. zwar füllt das Bild nun den gesamten Monitor aus, aber die Schrift und alles sind immernoch extrem unscharf.. Habe den Bildschirm grad über DVI mal angeschlossen, und da ist es top..gestochen scharf etc.. Was kann das denn noch sein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh