Problem mit MuVo micro N200

Vorher

Semiprofi
Hi leute.
habe seit ca 2 wochen den obe beschriebenen Player. bisher keine probleme. nur heute wollte ich die sperre auschalten damit ich ihn abschalten kann. schwubs wars aus. beim einschalten kam das lied das beim letzten einschalten auch schon kam. ok dachte ich mir kann ja mal passieren. nach einer weile schalterte ich ihn wieder ein und wollte die tastensperre reingeben. ins menü auf den punkt sperren und als ich bestätigen wollte schwubs wieder aus. dann dachte ich mir es läge an der schwachen batterie (ich konnte aber ohne tastensperre noch einwandfrei hören) als ich jetzt heim kam gab ich eine neue batterie rein und probierte wieder die tastensprerre reinzugeben. und wieder aus :heul:
was soll ich jetzt machen? amazon eine mail schreiben und warten was die meinen? oder gleich retour senden? (habe packet noch).
mfg
Vorher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:mad: keiner eine idee?
na gut werde mal amazon eine mail schreiben. kann ja nicht sein das ich das ding gerademal 2 wochen habe und schon ist es hin :wall: :wall:
mfg
Vorher

so amazon schickt mir schon den neuen und ich muss den alten nur zurückschicken. das nenne ich service. bin ich von meinem händler wo ich den alten gekauft habe ich gewohnt. da wurde er einfach zur reperatur geschickt...
mfg
Vorher

[EDIT]: wieder ohne musik umher fahren :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh