Problem mit MX1

ramrod1708

Urgestein
Habe folgendes Problem:
Habe mich von nem Mitarbeiter von Arlt mal überreden lassen Die MX1 auszuprobiern! Und bin Total sauer. Will die WLP auf den HS schmieren und was ist? die bleibt am Finger kleben! Benutze sonst immer AS5 und da verteile ich die Paste mit nem finger dünn auf dem HS und nun? Die Blöde Paste bleibt einfach nicht auf dem HS haften, die kommt extrem zähflüssig vor! Ist das normal?
es bleibt ja was haften aber diese sicht ist so dünn das ich den scriftzug durchsehen kann :hmm:
Wär ich doch blos 3 meter weiter zu atelco gegeangen und hätte mir AS5 gekauft *grml*
Kann mir einer helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa, das zeug is wie knete... hab mir was auf den finger geschmiert und ne ganze weile aufm ihs und auf kühler rumgetupft, das hilft ;)

das hilft definitiv, habs vorhin erst gemacht! :d aber ich würde deinen vorschlag mit der as5 definitiv unterstützen, das is ne bessere investition... hab die mx1 vorhin auch nur benutzt, weil ich davon noch ne spritze von gefunden hab... ekelhaftes zeug

Es ist normal, dass die MX 1 so zähflüssig ist.
Wenn man ein bisschen Geduld hat, bekommt man das Zeug ganz gut drauf. Ich finde die WLP eigentlich ganz gut (von der Wärmeübertragung), aber ne AS 5 ist natürlich viel besser.