morgen,
vor kurzem hat sich meine MX1000 von mir verabschiedet, von heut auf morgen ging die einfach nich mehr.
Die aktuellste software is drauf, mehrere Anschlüsse hab ich auch schon ausprobiert und der akku is auch voll (kontrollleuchte leuchtet ebenfalls), nur die Maus reagiert trotzdem nich mehr.
Jetz wollt ich mich an den Logitech Kundensupport wenden, damit ich die maus umtauschen kann.
Nun hab ich ein Problem bei der Sache, ich hab keine Quittung mehr.
Hab die Maus vor ca. ein einhalb jahren beim Mediamarkt gekauft, theoretisch hätt ich ja sogar noch dort garantie drauf, aber ohne quittung hab ich mir gedacht geh ich doch lieber gleich zu logitech da ich gehört habe die seien da recht offen
Geht das nun so einfach ohne quittung? hat da evtl. jemand schon Erfahrung mit?
vor kurzem hat sich meine MX1000 von mir verabschiedet, von heut auf morgen ging die einfach nich mehr.
Die aktuellste software is drauf, mehrere Anschlüsse hab ich auch schon ausprobiert und der akku is auch voll (kontrollleuchte leuchtet ebenfalls), nur die Maus reagiert trotzdem nich mehr.
Jetz wollt ich mich an den Logitech Kundensupport wenden, damit ich die maus umtauschen kann.
Nun hab ich ein Problem bei der Sache, ich hab keine Quittung mehr.
Hab die Maus vor ca. ein einhalb jahren beim Mediamarkt gekauft, theoretisch hätt ich ja sogar noch dort garantie drauf, aber ohne quittung hab ich mir gedacht geh ich doch lieber gleich zu logitech da ich gehört habe die seien da recht offen
Geht das nun so einfach ohne quittung? hat da evtl. jemand schon Erfahrung mit?