Problem mit MX1000 Laser Mouse

mr.nice

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13.09.2005
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morgen,

vor kurzem hat sich meine MX1000 von mir verabschiedet, von heut auf morgen ging die einfach nich mehr.
Die aktuellste software is drauf, mehrere Anschlüsse hab ich auch schon ausprobiert und der akku is auch voll (kontrollleuchte leuchtet ebenfalls), nur die Maus reagiert trotzdem nich mehr. :(

Jetz wollt ich mich an den Logitech Kundensupport wenden, damit ich die maus umtauschen kann.
Nun hab ich ein Problem bei der Sache, ich hab keine Quittung mehr.
Hab die Maus vor ca. ein einhalb jahren beim Mediamarkt gekauft, theoretisch hätt ich ja sogar noch dort garantie drauf, aber ohne quittung hab ich mir gedacht geh ich doch lieber gleich zu logitech da ich gehört habe die seien da recht offen ;)

Geht das nun so einfach ohne quittung? hat da evtl. jemand schon Erfahrung mit?
 
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Mein Desktopset habe die auch ohne Rechnung umgetauscht.
Der Supporter hat nur nach der Seriennummer und das ungefähre Kaufdatum gefragt und nach ~3Tagen lag dann schon das neue Set bei mir aufm Schreibtisch :)

Dann musste ich nur noch ein paar Kleinteile zurückschicken, die das alte Set faktisch unbrauchbar gemacht haben und damit hatte sich die Sache gegessen.

Und das beste dadran: Die haben mir als Ersatz für mein Desktop MX (das alte mit der MX700) einen Desktop MX3000 geschickt ;D
 
Schreib Logitech mal an.
Habe meine auch schon einmal getauscht, hatte auch keine Quittung mehr.
Umtausch geht relativ schnell.

Gruß
 
hab logitech mal angeschrieben gehabt und auch ne antwort bekommen...

Sehr geehrter Herr *******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wie ich Ihrer E-Mail entnehme, funktioniert Ihre MX1000 nicht mehr.

Das Produkt hat 3 Jahre Garantie, beachten Sie dazu bitte die Hinweise unter dem Punkt "Garantie-Austausch" auf folgender Webseite:
http://logitech-de-emea.custhelp.co...emea.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=2613 .
Übermitteln Sie mir gegebenenfalls die fehlenden Daten und eine Rechnungskopie als Anhang Ihrer Antwort (max. 500KB).
Wenn Sie das Produkt bei der Firma Dell gekauft haben, dann übernehmen wir immer die Garantieabwicklung.


Viele weitere Tipps und Hinweise finden Sie bei uns im Hilfebereich unter: http://logitech-de-emea.custhelp.com . Ich helfe Ihnen gerne auch per E-Mail weiter.


Mit freundlichen Grüßen

Markus *****
Logitech Europe SA
European Customer Support


und nun? Für mich sieht das so aus als würde da ohne quittung nix gehn...kann mir da mal jemand helfen ich steig da nich so ganz durch :(
 
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