Problem mit MX1000

Splash Damage

Semiprofi
Hallo Leute.
Hab mir letzte Woche ne MX1000 geholt.
Hab jetzt filgendes Problem.... Egal auf welcher unterlage/mauspad springt der mauszeiger sowohl unter windows als auch in games zur oberen und auch manchmal zu einer seitlichen bildschirmkante...
bin echt am verzweifeln. hab echt schon alle unterlagen etc probiert was bei der mx100 ja egal sein sollte -> Laser...
Hab auch die Software von logitech installiert und schon alle möglichen einstellungen verändert!
Hat nix geholfen..
Hab auch schon Smartmove aktiviert!

Bitte um Hilfe! (ach ja, der akku ist voll!)

Danke! Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa. werd ich machen... hab auch grad bei logitech.de gelesen, das es an einer falschen "setpoint" version liegt, die mitgeliefert wurde!

danke schon mal!

mh, ich hatte des prob auch und da hat selbst PS2 bzw andere Software nix geholfen...

hab se dann zum händler zurückgeschickt, ersetzt bekommen und gleich wieder verkauft XD

Na :-[

das sind ja tolle Aussichten...

Hab auch das Problem und die "alte" Setpoint-SW hat auch keine Besserung gebracht, wie auch der Anschluß an PS2 nicht :eek:

Da bringt Logitech son schickes Teil auf den Markt und dann sowas :kotz:

Ciao

*iflytothemoon*

Hast Du die Maus mal an einem anderen Rechner überprüft?

Gibt es irgendwelche Funkstörquellen (Handy, WLAN...)?

Ansonsten zurück mit der Maus.

Ernst

hmm, am USB hatte ich auch solche Probleme das die Maus versprang oder auch einfach aus ging...iss in cs:s natürlich sehr geil....aber am ps2 keine probleme!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh