Problem mit MX510 Treiber / Tastenfunktion

Fl0wer*Peter

Banned
Hi..

ich habe eine MX510 und ein Logitech Media Keyboard. Nun hab ich das Windows neu installiert und dann auch dementsprechen wieder die "Setpoint" Software von der Logitech HP geladen.. soweit sogut...

Jetzt funktioniert zwar die Tastatur 1a also die Sondertasten etc. aber die Maus nicht, in der Setpoint Software wird sie zwar als MX510 erkannt aber im Internet geht die "Vorwärts-" und Rückwärtstaste nicht mehr und ohne die kann ich hier nich arbeiten, da wird man verrückt! :kotz:

Wenn ich die Setpoint Software deinstalliere und nur den Treiber für die Maus installier geht die Maus richtig, aber die Tastatur nicht :wall:
Beide Treiber installieren geht nicht, weil er dann rumspackt er hat schon was und so :-X

wär supi wenn mir jemand helfen kann.

guten rutsch euch allen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frohes Neues :)

das mit den Tasten liegt daran, dass die Setpoint nicht für die MX510 ausgelegt ist. Du musst dir die Mouseware installieren damit es wieder geht

Klick

Zuletzt bearbeitet:
hast du meinen Text richtig gelesen?
ich kann Mouseware Treiber nicht zusätzlich zu Setpoint Software installieren!

Die Tasten gehen nur im Mozilla nicht richtig, im normalen Arbeitsplatz etc. gehts perfekt!

Hast du denn die Tasten so eingestellt wie ich gesagt habe? Denn sonst klappen die Tasen, auch in Spielen, nicht.

ja hab ich, geht aber nicht :(

kann sein damit dass eine Einstellung im Firefox sein könnte? Im Arbeitsplatzt etc. funktionieren die Tasten ja!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh