Problem mit MX700! Irgendwie werden die AKkus nicht mehr geladen??

wingman

Neuling
Sers

also ich hab Folgendes Prob das ich glaube dass meine MX700 die Akkus wenn ich sie indie ladestation stecke nicht auflädt! obwohö das grüne Licht blinkt ist sie trotzdem nach 5-6 Tagen leer! das ist halt ziemlich scheisse!! hat jemand ne idee wie man es beheben könnte??

hab alles richtig verkabelt und ach die Logitech Mouseware drauf!!

also schonma danke für die antworten! :[ :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab ach schon neue akkus reingetan 1700mah haben meine ach aber die wollen net so wirklich geladen werden! :(

bei der maus sind (jetzt) standartmäßig 1800er bei und die spiele ich in 6-8 h leer. Der Batterieverbrauch hängt ganz entscheidend vom pad ab. Also bei 5-6 Tagen würde ich nicht meckern ;)

es geht ja nicht um die Akkus sondern darum dass ich glaube dass die Ladestation einen schatten hat und keine akkus mehr lädt! jetzt wollt ich wissen ob einer auch schon ma soen prob hatte und ob man dagegen was machen kann!! :hmm:

Bei Logitech anrufen und Fragen was das sein kann. Die helfen einem immer wieder gerne bei solchen Problemen. Denk dran, du hast 5 Jahre Garantie drauf! Rufe da an, da wird dir sicher geholfen. Im übrigen halten die Akkus länger auf hellen Mauspads ;). Also ein weisses wäre Ideal. Ich selber hab das Everglide Gianta :d. Ein speziell für Optical Mäuse entwickeltes Mauspad mit Metallic drinnen. Und Akkus hab ich noch dir originalen, und das schon seit dem die Maus auf den Markt kam. Ich stellt meine immer über Nacht in die Ladeschale, das hat bis jetzt noch nie Probleme gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh