Problem mit NBA Live 08

*s!x*

Urgestein
Guten Tag,
Mein Bruder hat sich NBA Live 08 gekauft.
Ich wollte es eben bei ihm installieren,doch während der Installation kommt folgendes:"Group011.cab fehlt oder ist beschädigt.",daher installiert er nicht weiter.
Dann installiere ich es an meinem pc,alles funktioniert einwandfrei.
Dann wieder bei ihm,und es kommt wieder der selbe fehler,wie kann das sein?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte das am Laufwerk liegen?

Grüße

wird wohl am Laufwerk liegen,steck mal dein laufwerk bei ihm an um zu testen

versuch ne image einzulesen anschliessen ins virtuelle laufwerk mounten und installen wird schon klappen

mit meinem Laufwerk hats auch nicht geklappt.
Wie lese ich den nen image ein? Also mit demon tools z.b. dann öffnen & installieren.

Kann er denn dann überhaupt mit der normalen cd das spiel starten?

Grüße

naja Einlesen mit nem dafür geeigneten Tool, zb burnatonce als Freewarelösung, liest DvDs zu .iso aus. Mit Daemon Tools kannste dann das .iso mounten und starten und nach der Installation kannst du das Image dismounten und die DvD zum Spielstart einlegen, denn woher und wie installiert wurde, merkt sich die Installation ja normalerweise nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh