Problem mit Netgear Router (RP614v2)

tiuningmaster

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2003
Beiträge
656
Ort
Braunschweig
Ich habe ein Problem mit T-online und meinem Netgear Router RP614v2. (DSL-Router)

Wenn ich die verbindung teste hab ich ne verbindung.
Ich kann dann ne kurze zeit im netz surfen (ca. 2min)
Dann geht überhaupt gar nichts mehr.
Hab schon versucht ne seite anzupingen aber das klappt gar nicht !!!
Also völlig weg die connection.
Allerdings kann ich im Router noch die IP sehen ??!!

Wisst ihr da weiter ?

thx im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch ein netgear router (fr114p) und das problem tritt bei mir auch auf wenn ich viele verbindungen ins internet herstelle, z.b. durch diverse file-sharing programme.
 
ich hab auch nen netgear router und der scheißt auch andauernd ab...
wenn ich n ichts runterlade oder spiele dauerts sehr lange aba sobald ich viel lade is es sehr schnell tout, dat isch schon sehr frustrierent, des man den immer aufstehn muss und zum scheiß router laufen muss um den stromstecker zu ziehn;)
wie spielt man denn ne neue firmware druff?
cu 4lix
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh