Problem mit Netgear WNA3100

Dumdidu

Neuling
Hallo,

ich habe heute W8 auf meinen PC aufgesetzt und wollte nun natürlich auch mein WLan haben.

Wenn ich den Netgear WNA310_V2.1.0.4 installiere, funktioniert alles. Er erkennt meine Router und ich bin im Internet.
Nach einigen Minuten springt er aber aus dem Internet. Ich kann ihn nicht mehr öffnen.

Kennt ihr das Problem?
Wie kann ich das beheben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo und Willkommen in unserem Forum.

Damit man dir sinnvoll helfen kann, brauchen wir den gleichen Wissensstand wie du ihn hast. Da wir leider über keine Glaskugeln verfügen, musst du uns also diese infos liefern.

Was ist ein Netgear WNA310_V2.1.0.4 ??
Soll das Software sein oder gleich ein Update für den Netgear?

Normalerweise musst du da keine extra Software installieren um den Netgear zu konfigurieren. Du musst lediglich auf sein Interface mittels IP und einem Browser zugreifen. Wie das geht steht im Handbuch und die Daten müssten, wenn es noch immer so ist, auf dem Netgear stehen.

Was kannst du nach einigen Minuten nicht mehr öffnen?

Wie gesagt, gib uns soviele informationen wie möglich. Nur so können wir wirklich helfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh