Problem mit Netzteil

NeoLine

Enthusiast
hab jemand im ebay ein neues netzteil verkauft be quiet 350w das problem ist das sein rechner wärend dem booten auf einmal stehen bleibt aber wenn er sein altes 200w netzteil einbaut funktioniert es wieder und der rechner bootet ins windows komisch oder was meint ihr an was das liegen kann? der hatt mein netzteil auch schon an be quiet geschickt und ein neues bekommen aber immer noch das gleiche problem was meint ihr an was das leigen kann?

hab ihm gesagt er solle doch mal windows neu installieren aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen das es daran liegt.

habt ihr vieleicht ein vorschlag bin grad echt ratlos. :hmm:

sockel a board athlon 3200+
2 hdd´s
geforce 4 mx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn er ein neues netzteil bekommen hat dann liegts an seinen komponenten

evtl. ram oder so

soll er mal versuchen mit nur 1nem riegel zu booten

ja aber is doch komisch das er mit seinem alten netzteil alles ganz normal machen kann.

das ist das was ich nicht verstehe.

Mali du hattest wirklich recht der hatt nen riegel raus und das ding lief wie ne eins hätte ich nich gedacht das es an sowas liegen kann wenn man das netzteil wechselt.

bis denn

MaLi schrieb:
wenn er ein neues netzteil bekommen hat dann liegts an seinen komponenten

evtl. ram oder so

soll er mal versuchen mit nur 1nem riegel zu booten

bei amd systemen gibt es oft probs....meinen twister (siehe sig.) muss ich auch zurückschicken in RMA weil der hi ist...und der war neu..aus der schachtel raus und direkt ins sys nei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh