Problem mit Netzteilstart (trotz Überbückung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flying

Enthusiast
Hi Jungs,

könnte dringend Hilfe gebrauchen!

Hab meinen Rechner wieder mit Wakü ausgestattet, nur dass ich sie bis zum eintreffen des extra Gehäuses erstmal aufm Tisch aufgebaut habe.

Dazu wollte ich sie mit einem Netzteil aus einem Pentium2 Rechner betreiben. Das Problem ist, dass ich jetzt alles befüllt und angeschlossen habe, aber trotz Überbrückung von Grün-Schwarz macht das Netzteil keinen Mucks.

Dran hängt die Laing und 3 Lüfter an ZM-MFC1, das sollte doch als Last reichen. Hatte bisher mit meinen neuen Netzteilen da nie Probleme.
Funtionieren tut es auch garantiert, weil ich es erst vor ner Woche verbaut in dem alten Rechner noch getestet hab.

Kann mir wer weiterhelfen?
Stehe jetzt recht blöd da :(

mfg
Hinzugefügter Post:
Danke, hat sich in dieser Sekunde erledigt. :)
Es gibt wohl auch Netzteil, bei denen man statt dem grünen Kabel dann lieber das weiße an der richtigen Stelle nehmen sollte :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh