proXimaus
Neuling
Servus,
wollte meinem Vater eigentlich zu Weihnachten einen MP3 Player schenken, zumindest wollte ich mich daran beteiligen
Also hab ich ihn gestern mal ausgepackt und nach der Anleitung geladen, bis Full Battery im Display stand. Danach habe ich noch ein paar MP3s rüberkopiert und ein bisschen gehört. Hat alles einwandfrei funktioniert. Hab ihn dann ausgeschaltet und zu Abend gegegessen. Danach wollte ich nochmal ein paar andere MP3s drauf kopieren, aber es stand nur noch Good bye im Display. Musik hören kann man zwar noch, er wird auch vom PC erkannt, aber Bedienung ohne Display?? Es hat bislang alles nichts geholfen.
Hab alles mögliche probiert & vor lauter Verzweiflung ein kleines Video gemacht, wo ihr euch das Problem mal kurz ansehen könnt.
Cowon.iAudio6.-.Problem.wmv
Codec: WMV9
Größe: 5 MB
Länge ca. 1:12 min
Vielleicht kann mir jemand noch nen Tipp geben, was ich machen könnte, außer ihn an Amazon zurückzusenden? So ein Mist, jetzt hab ich zwar ein Geschenk, aber irgendwie doch wieder keins
Gruß
proXimaus
wollte meinem Vater eigentlich zu Weihnachten einen MP3 Player schenken, zumindest wollte ich mich daran beteiligen

Hab alles mögliche probiert & vor lauter Verzweiflung ein kleines Video gemacht, wo ihr euch das Problem mal kurz ansehen könnt.
Cowon.iAudio6.-.Problem.wmv
Codec: WMV9
Größe: 5 MB
Länge ca. 1:12 min
Vielleicht kann mir jemand noch nen Tipp geben, was ich machen könnte, außer ihn an Amazon zurückzusenden? So ein Mist, jetzt hab ich zwar ein Geschenk, aber irgendwie doch wieder keins

Gruß
proXimaus